Home
Dreikäsehoch
Aktuelles
Das Sortiment
Die Marken
Für Kinder
Unser Service
Galerie
Kontakt-Formular
So finden Sie uns
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Öffnungszeiten



 

 Über uns:

 

Mein Name ist Henriette Schulze und ich lebe mit meinem Ehemann Tobias, unserem wundervollen Sohn Louis und unserem Hundekind Paul im schönen Lindenthal.

 

Zum 02. September 2019 habe ich das Dreikäsehoch übernommen und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Es wurden und werden kleine kleine optische Änderungen vorgenommen.

Nichtsdestotrotz bleibt der alte Charme natürlich erhalten.

 

Bedingt durch diesen Umbau und der Tatsache, dass mein Sohn mich öfter begleiten wird, musste etwas Verkaufsfläche einer Spielecke weichen. Dadurch fällt bedauerlicher Weise der Verkauf von Schuhen weg. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch vorerst hielten wir es für die beste Lösung. Hausschuhe und Badeschläppchen sind von dieser Entscheidung nicht betroffen.

 

 

Ein riesengroßes Dankeschön gilt Christiane Petri, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mir die Einarbeitung mit Ihrer fröhlichen und herzlichen Art sehr angenehm bereitet hat. Die gemeinsame Zeit hinter der Verkaufs-Theke werde ich sehr vermissen. Für mich hätte es auch so weitergehen können.

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und verbleibe

 

mit herzlichen Grüßen

 

 

Henriette Schulze

 

 

Dreikäsehoch Köln UG
mail@dreikaesehoch-koeln.de